Pressemitteilung Wenn die Liebe zu einem Albtraum wird – Der Psychothriller von Stefan Zeh 15. August 2023

Spielerisches Katz und Maus: Ein packender Thriller über Obsession und Besessenheit. „Fataler Wahn“ von Stefan Zeh erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, August 2023. Stefan Zeh schreibt schon seit Kindertagen Tagebücher und Kurzgeschichten. Sein neuster Thriller Fataler Wahn verspricht Hochspannung und Nervenkitzel bis zur letzten Seite. Kriminalhauptkommissar Martin Keller wird mit seiner neuen Kollegin Julia Beck in einen rätselhaften Mordfall verwickelt, der die Leserinnen und Leser in die düsteren Abgründe menschlicher Obsessionen entführt. Im Interview verrät er uns, dass er selbst „eine unschöne, wenn auch kurze Erfahrung mit einem Stalker gemacht hat.“ Der Thriller besticht mit einer geschickt gewobenen Storyline, tiefgründigen Charakteren und unerwarteten Wendungen, die den Lesern den Atem rauben.