Pressemitteilung TikTok-Trend Dark Academia – Ein Internat voller düsterer Geheimnisse: Whitehall Manor von Marlena Anders 19. September 2023

Ein Tödlicher Unfall und ein Internat, an dem nichts so ist, wie es scheint … Der fesselnde New Adult Roman im Dark Academia Setting von Marlena Anders erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, September 2023. Autorin Marlena Anders liebt es, ihre Tage direkt mit dem Schreiben zu beginnen. Besonders das Genre ihres neuen Romans Whitehall Manor hat sie überzeugt: „New Adult ist ein sehr vielseitiges Genre. Es geht um Selbstentfaltung, Selbstfindung und allen Facetten, die das Leben so mit sich bringt als junger Erwachsener.“ Die jungen Protagonisten ihrer Geschichte bringen genau diese Kontraste der Selbstfindung mit sich: „Sie ist ein totaler Kopfmensch, rational und logisch. […] Ihm liegt das Herz auf der Zunge,“ verrät sie uns im Interview.