Pressemitteilung Manchmal braucht es ein echtes Weihnachtswunder … Tage voller Weihnachtszauber von Anja Marschall 16. November 2023

Diesen Winter stellt ein schräger Aushilfsweihnachtsmann das Waisenhaus auf den Kopf. Der herzerwärmende Liebesroman von Anja Marschall erscheint als Audiobook unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, November 2023. „Es war Sommer 2019, irgendwo in einer Großstadt, als ich an eine Kreuzung kam. Rot. Warten. Und da war er! Mein Manni! Weißer Bart, verwegener Blick. Der perfekte Weihnachtsmann wiederwillen. Danach ergab sich alles von alleine“, erzählt Anja Marschall im Interview. Ihre Geschichte handelt von keinem gewöhnlichen Weihnachtsmann. Der lebenslustige Altrocker Manni nimmt den Job im Waisenhaus nur an, weil er einen Diebstahl plant, doch ein kleines Mädchen kommt ihm in die Quere. Diese ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte ist mehr als ein Liebesroman: „Tage voller Weihnachtszauber ist ein All-in-one-Buch. Es ist ein Krimi, denn: wer sind Lenas Eltern? […] Es ist auch ein Gesellschaftsroman, denn: wie verbringt man Weihnachten, wenn man kein Geld hat? […] Es ist auch ein Sachbuch, denn: Kennt ihr die echte Wahrheit über die Rentiere des Weihnachtsmannes? Und außerdem ist es Komödie, denn: schräger Humor mit viel Herz garantiert.“