Pressemitteilung Intrigen, Geheimnisse und Rachepläne belasten die schottische Destillerie … Die Familiengeheimnis-Reihe um die Kincaid-Dynastie geht spannend weiter – die Familiensaga von Florian Hilleberg 22. September 2023

Fünf Jahre lebt Shona glücklich mit ihrer Familie auf dem Anwesen und leitet die Destillerie, doch dann kehrt ihr Ex Morgan Baxter zurück und damit eine ganze Reihe neuer Probleme. Das mitreißende Familiendrama von Florian Hilleberg erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Oktober 2023. Auf Kincaid Hall geht es auch im zweiten Teil der Drama-Reihe spannend weiter. Neben alten Schurken und neuen Intrigen, muss die Kincaid-Familie, trotz aller Unterschiede, stärker zusammenhalten als je zuvor. Mit der Reihe wagte sich Autor Florian Hilleberg zur Abwechslung mal an ein völlig neues Genre, da er sonst eher Horror-und Science Fiction schreibt. Doch kaum war die Idee zum Familiengeheimnis geboren, begann die Geschichte sich zu entfalten. Nicht zuletzt wegen seiner Begeisterung für Charaktere mit Ecken und Kanten. Wichtig war für mich die Authentizität der Figuren, abseits von Klischees", verriet der Autor im Interview. Am Ende ist es ihm mit Das Geheimnis von Kincaid Hall gelungen, da es sowohl Charaktere gibt, die man sofort lieben muss und andere bei denen man es liebt sie zu hassen.