Pressemitteilung Babylons Vermächtnis – der rasante Thriller von Joe Black 1. September 2021

Eine versunkene Ruine und die abenteuerliche Jagd nach einem uralten Mysterium der Menschheit beginnt – der fesselnde Thriller von Joe Black erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, September 2021. „Alexandria war in der Spätantike ein wichtiges kosmopolitisches Zentrum für Religion, Kultur und Wissenschaft. Die Stadt beherbergte die größte Bibliothek der Antike und war ein Symbol für Toleranz. Hierhin kamen Gelehrte, um die Naturwissenschaften zu studieren. Alexandria war sozusagen das Silicon Valley der damaligen Zeit,“ erklärt Joe Black den Schauplatz für seinen dramatischen Abenteuerthriller Babylons Vermächtnis. Im Interview verrät der Autor, dass er sich intensiv mit der Geschichte, der Religion und der Kultur des Mittelmeerraumes befasste, weshalb die Recherche insgesamt drei Jahre in Anspruch genommen hat. Fans von spannenden, gut recherchierten Actionthrillern werden voll auf ihre Kosten kommen.