Pressemitteilung Zwei Schwestern, eine alte Villa und der Duft des Frühlings – Spannendes Familiengeheimnis von Veronika Stöhr 8. März 2022

Im neuen Roman von Veronika Stöhr kommen zwei Schwestern einem gut behüteten Geheimnis auf die Spur, dessen Schatten bis in die Gegenwart reichen … Der spannende Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, März 2022. Die Liebe zum Geschichtenerzählen begann für Veronika Stöhr schon sehr früh. Bereits im Alter von neun Jahren schrieb die aus Niederösterreich stammende Autorin ihr erstes Buch. Heute fasziniert sie sich vor allem für Geschichten mit viel Spannung und Drama, was auch in Zeit des Lavendels spürbar ist: In einer alten Villa fördern zwei Schwestern ein lang behütetes Familiengeheimnis zu Tage.

Dass der idyllische Wienerwald als Schauplatz der Geschichte dienen wird, stand für die aus der Nähe von Wien gebürtige Autorin von Anfang an fest. Besonders machen den spannenden Liebesroman auch die zwei Zeitstränge, denn der Roman spielt neben der Gegenwart auch in der Nachkriegszeit. Im Interview erklärt sie, dass ihr vor allem Dokumentationen, Berichte und Interviews eine große Hilfe waren, um für eine packende Atmosphäre zu sorgen.

Noch mehr Nervenkitzel gibt es auch in ihrem neuen Roman, an der sie gerade arbeitet und der Anfang des nächsten Jahres im dp Verlag erscheinen wird.