Pressemitteilung Vom gebrochenen Fuß zum ersten eigenen Roman – „Zitronenduft und Sommerglück“ von Lia Love verzaubert Italien-Fans 15. Mai 2023

Autorin Lia Love beschreibt nicht nur das traumhafte Setting Italiens, sondern auch wahre Begebenheiten. Der Liebesroman von Lia Love erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, MAI 2023. „In diesem Sommer meinte das Schicksal es gut mit mir – im Nachhinein gesehen.“ Das Schreiben des Liebesromans von Autorin Lia Love begann mit einem gebrochenen Fuß. Denn dieser fesselte sie an den Stuhl und so entstand ihr Roman Zitronenduft und Sommerglück. Doch es ist nicht nur das traumhafte Setting Italiens, dass die Leser:innen verzaubert, sondern vor allem die eigenen Erfahrungen der Autorin. „Mein letzter Auslandsurlaub führte mich nach Italien und ich habe mich in das Land und vor allem in das so oft beschriebene Panorama von Limone Sul Garda verliebt. […] Die Sache mit dem Zweiglein des Olivenbaums und der Zitronenseife hat sich tatsächlich so ereignet. Die Seife gibt es übrigens heute noch. :)“, erzählt uns die Autorin im Interview. Wer also ebenfalls gedanklich an den schönen Gardasee reisen möchte, kann sich mit diesem Liebesroman voller Schmetterlinge und Urlaubsgefühle entspannt zurücklehnen.