Pressemitteilung Winterzauber in den Rocky Mountains – ein winterlicher Liebesroman von Melody Rose 13. Oktober 2022

Wenn turbulente Schneewehen auf süß duftende Zimtsterne treffen – der unterhaltsame, romantische Weihnachtsroman von Melody Rose ist genau das richtige für gemütliche Lesestunden in der kalten Jahreszeit und macht Lust auf Plätzchen und Schneeballschlachten. Das E-Book erscheint unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, Oktober 2022. Wie die Autorin Melody Rose auf die Idee für die weihnachtliche Liebesgeschichte kam? „Tatsächlich war es ursprünglich ein Beitrag für eine Challenge“ erinnert sich Rose im Interview, „als Setting waren die Rocky Mountains vorgegeben und da ich Backen liebe, musste es natürlich etwas damit zu tun haben.“ Winterzauber in den Rocky Mountains ist ihr Debütroman. Entstanden ist er, weil sie nicht aufgeben hat: „Ich habe mit zwölf Jahren (also vor acht Jahren), angefangen zu schreiben. Überall, in Blogs, im Schüleraustausch in Frankreich, dann irgendwann am PC“, erzählt Rose, „wenn es die große Leidenschaft ist, dann heißt es ja immer ‚dranbleiben und Ausdauer beweisen‘ So habe ich das auch gehalten.“ Die Protagonisten hatte sie schnell im Kopf, und sie haben sie einfach nicht mehr losgelassen … Das Ergebnis: Eine wunderbar warmherzige Liebesgeschichte, die perfekte Lesestunden in der Vorweihnachtszeit zaubert.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung.