Pressemitteilung Winterträume unterm Mistelzweig – Der winterliche Wohlfühlroman von Bestsellerautorin Lori Wilde 5. Dezember 2023

Sarah glaubt nicht mehr an Weihnachtswunder, doch die erste große Liebe vergisst man nie … Der weihnachtliche Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Dezember 2023. „Das Einzige, was ich je werden wollte, war Schriftstellerin. Niemand hat mir geglaubt, und ich bekam nicht viel Unterstützung von meiner Familie. […] Zwanzig Jahre lang schrieb ich nebenbei, bevor ich mich aus dem Krankenpflegeberuf zurückziehen und endlich meinen Traum vom Schreiben in Vollzeit leben konnte“, erzählt Lori Wilde im Interview. Die texanische Erfolgsautorin hat inzwischen fast 100 Liebesromane veröffentlicht und zahlreiche Preise gewonnen. Sie liebt den Zauber der Feiertage und das Schmücken des dreieinhalb Meter hohen Familienweihnachtsbaums. Ihr Faible für die Festtage macht sich in der kuscheligen Wohlfühlathmosphäre von Winterträume unterm Mistelzweig bemerkbar und auch ihre eigenen Erfahrungen lässt die Autorin einfließen: „Twilight, Texas basiert auf der realen Stadt Granbury, Texas, wo ich am Stadtrand gelebt habe. Viele der Ereignisse und Begebenheiten des Buches sind von Dingen inspiriert, die wirklich passiert sind.“