Pressemitteilung Wenn sich der Kundenkreis von Hunden noch auf Rockstars erweitert – Der Feel-Good-Liebesroman, der ans Herz geht 13. Oktober 2021

Mit Vier Pfoten und ein Landhaus zum Verlieben lässt uns Sandra Helinski nicht nur am Leben einer Verhaltenstherapeutin und eines Rockstars teilhaben, sondern auch an den lang gehegten Träumen der Autorin selbst. Der sommerliche Feel-Good-Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Oktober 2021. „Da ich vermutlich in der Realität nie dazu kommen werde, so etwas wirklich zu machen, musste es eben in meiner Fantasie geschehen“, erzählt Sandra Helinski im Interview, denn in Vier Pfoten und ein Landhaus zum Verlieben vereint die Autorin eine Lovestory zwischen einem Rockstar und einer Verhaltenstherapeutin für Hunde mit ihren eigenen Wünschen und Erfahrungen. So stand für die Autorin nach dem Studium der Verhaltensbiologie fest, dass sie eines Tages mit Hunden arbeiten wird. Auch wenn ihr aktueller Berufsalltag in eine ganz andere Richtung geht, hat sie ihren Traum nie aufgegeben.

Vollständige Pressemitteilung als Download