Pressemitteilung Urlaubsfeeling pur! Saure Küsse in Florenz jetzt auch als Hörbuch 6. Mai 2022

Die etwas andere Liebesgeschichte über eine Frau, die sich nicht alles gefallen lässt. Autorin Marit Bernson entführt uns ins traumhafte Florenz. Der schwungvolle, lockere Liebesroman erscheint als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Mai 2022. „Bisher habe ich noch nie gemerkt, dass ein spontaner Einfall nicht romantauglich wäre“, erzählt Marit Bernson im Interview, „Während der Ausarbeitung fügen sich die Dinge noch zusammen, aber aus jeder Grundidee lässt sich eine interessante Geschichte entwickeln“. Denn mit ihrem spritzigen Schreibstil gelingt es ihr, aus jedem erdenklichen Szenario ein traumhaft schönes Lese- und nun auch Hörerlebnis zu zaubern. Ihre humorvollen Liebesromane veröffentlicht die Autorin im Selfpublishing und Saure Küsse in Florenz ist bereits der zweite Roman, der bei dp audiobooks als Hörbuch erscheint. „Es ist, als würden die Figuren wirklich zum Leben erwachen und eine eigene Stimme bekommen. Ich erlebe die Geschichte dadurch selbst auch noch einmal ganz neu.“