Pressemitteilung Die Hölle ist zwar heiß … aber Dante ist heißer – Dark Mafia Romance von Sanja Kellath 6. April 2023

Ein gefährlicher Mafiaboss, der ihr Herz stiehlt … Die fesselnde Dark Mafia Romance von Sanja Kellath erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, April 2023. „Eigentlich war das gar nicht so geplant“, erzählt Autorin Sanja Kellath im Interview. „Alles fing mit Jule und ihrer Vergangenheit an. Dann kam mir diese eine Szene in den Sinn, wie Jule vor Dante kniet und darauf wartet, dass er ihr Leben beendet.“ Die erotische Dark Mafia Romance beschäftigt sich auch mit dem Kern des Bösen: „Er wurde dazu erzogen, einmal das Mafia-Imperium zu führen, übernimmt Verantwortung und beschützt was zu ihm gehört.“ Was die beiden Protagonisten verbindet? Ihre dunkle Vergangenheit, die ein gegenseitiges Verständnis schafft und sie einander näher bringt.