Pressemitteilung Forbidden Island – das neue E-Book aus der Secret Desires-Reihe 15. September 2017

Stuttgart, Oktober 2021. Die Leidenschaft steht bei Erotikromanen natürlich im Vordergrund. Doch nur, wenn diese auch gut und spannend erzählt werden und mit einer sinnlichen Sprache eine knisternde Atmosphäre voller erotischer Verheißungen schaffen, gelingt es ihnen, den Leser zu fesseln. In dem neuen Roman Trust me von Erin Buchanan verliert die Seglerin Phoebe ihr heißgeliebtes Boot durch die Explosion eines Gastanks. Ihr bester Freund Jamie und sie selbst können sich gerade noch auf eine karibische Insel retten. Diese gehört dem Unternehmer Matteo und dient ihm als Winterresidenz. Phoebe fühlt sich magisch von dem schönen Mann angezogen, den eine mysteriöse Aura umgibt. Sein Anwesen ist kameraüberwacht und von einer hohen Mauer umgeben. Niemand kann es verlassen, denn das Tor ist stets verschlossen. Bald stellt sich heraus, dass Matteo etwas zu verbergen hat. Wird sein dunkles Geheimnis Phoebe zum Verhängnis?

Download Pressemitteilung: PM 10_2021_dp_Digital Publishers_SD-FI