Pressemitteilung Tödlicher Abschied – Das spannende Finale der Cosy Crime-Reihe von Sabine Strick! 12. Mai 2022

Der letzte Fall für Privatdetektiv Dominique Demsey beginnt … Der abenteuerliche Cosy Crime von Sabine Strick erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Mai 2022. Als großer Reisefan zog es Autorin Sabine Strick schon immer in die Ferne. So bereiste sie bereits zahlreiche Länder. Die dort gewonnen Eindrücke lässt sie oft in ihre Romane einfließen, welche sich meist um die Liebe, aber auch um Spannung und Abenteuer drehen. Auch in ihrer Cosy Crime-Reihe Dominique Demsey ermittelt wird dies deutlich. In vier Teilen begleiten wir den französischen Privatdetektiv Dominique Demsey beim Lösen von abenteuerlichen Fällen vor einer abwechslungsreichen Kulisse. Wo die ersten drei Bände an den exotischsten Schauplätzen in Asien spielen, kehrt der Privatdetektiv für das Finale nun wieder in seine Heimat Paris zurück. Auch Autorin Sabine Strick lebte für zehnjahre in Frankreich, was auch in ihrem neuen Roman Tödlicher Abschied zu spüren ist.