Pressemitteilung Werden sie es schaffen, gegen die Dunkelheit zu siegen? 7. Oktober 2021

Zwei Studierende im Kampf gegen die Dunkelheit – Werden sie es schaffen, zu siegen? Mit dieser Frage nimmt uns Autorin Jana Schikorra mit in die magische Welt von Shadow and Darkness. Die packende Romantasy erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Oktober 2021. Noch bevor Jana Schikorra lesen und schreiben konnte, entdeckte sie eine besondere Leidenschaft für das Geschichtenerzählen. Denn eine Tatsache stand im Leben von Schikorra schon immer fest: Sie möchte Schriftstellerin werden. Kaum hatte sie also gelernt, einen Stift in der Hand zu halten, brachte sie ihre Worte zu Papier. Dabei kam fast kein Notizbuch ungeschoren davon, denn die Autorin hat eine Schwäche für die kleinen Heftchen. Mittlerweile zählen etwa zwanzig beschriebene und noch mehr unbeschriebene Notizbücher in allen Farben und Formen zu ihrer Sammlung, verrät uns die Autorin im Interview. So entstanden zahlreiche Kurzgeschichten, Gedichte und Romane wie auch die packende Romantasy Shadow and Darkness, mit welcher die Autorin ihre Leser:innen in eine magische Welt entführt.