Pressemitteilung Regency Rebels – Die neue historische Liebesromanreihe von Erfolgsautorin Minerva Spencer 6. April 2022

Leidenschaft, Intrigen und Gefühle in der nächsten Generation: Die Nachkommen der gefeierten verlorenen Herzen-Reihe sind nun erwachsen und bestreiten ihr turbulentes Liebesleben. Der erste Band „Ein wahrer Gentleman für Miss Clare“ erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, April 2022. Eigentlich hatte Minerva Spencer nie vor Schriftstellerin zu werden, doch als sie ihren Mann 2003 zum Flughafen fuhr, begann sie während diesen sechs Stunden eine Geschichte zu konstruieren, die sie unbedingt zu Papier bringen wollte. Innerhalb von sechs Wochen hatte sie ihren ersten Roman vollendet, erzählt die Autorin im Interview. Seit ihrem Debut hat sie eine Vielzahl historischer Romane veröffentlicht und zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Als ehemalige Geschichtslehrerin weiß Spencer worauf es bei der Recherche ankommt und schafft es immer wieder, ein authentisches Umfeld für ihre emotionsgeladenen Handlungsstränge zu schaffen. Ihre treuen Fans schätzen unter anderem auch die Verflechtungen zwischen den verschiedenen Buchreihen: Die Eltern des Protagonisten von Ein wahrer Gentleman für Miss Clare kennen Leser:innen bereits aus Ein geheimnisvoller Marquess. Dennoch sind ihre Geschichten in sich abgeschlossen und entführen uns als Einzelsück oder in Serie in eine andere Zeit.