Pressemitteilung Office Secrets – Liebesroman von Bestsellerautorin C.R. Scott jetzt auch als Hörbuch! 30. Mai 2022

Heiße Geheimnisse im Büro … Der unwiderstehliche Liebesroman von Bestsellerautorin C.R. Scott erscheint jetzt endlich auch als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Mai2022. Die Geschichten der Bestsellerautorin C. R. Scott sind bekannt dafür, dass man das Knistern zwischen den Figuren regelrecht zu spüren bekommt. „Genau wegen dieser Magie lieben wir Romanzen so sehr“, verrät uns die Autorin im Interview. Eine gute Liebesgeschichte sei für sie dann gegeben, wenn man als Leser:in nachempfinden kann, wieso sich zwei Figuren ausgerechnet ineinander verlieben. Ausgestattet mit viel Leidenschaft, Dramatik und heißen Szenen konnten ihre Liebesromane so bereits Tausende Leser:innen begeistern. Diese können sich nun umso mehr freuen, denn endlich erscheint auch der prickelnde Liebesroman Office Secrets als Hörbuch.