Pressemitteilung Nur einen Song von dir entfernt – Die herzerwärmende Feel-Good-Romance von Sandra Del Popolo 7. April 2022

Mimi bereist die ganze Welt auf der Suche nach exotischen Lebensmitteln – und der Liebe. Doch wer steckt hinter den geheimnisvollen Liebesbotschaften, die vor ihrer Tür auftauchen? Der gefühlvolle Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS und als Audiobook unter dem Imprint dp audiobooks.

Stuttgart, April 2022. Ein Buch ohne Liebe zu schreiben ist für Sandra Del Popolo unvorstellbar. „Die Liebe spielt in meinen Romanen immer die wichtigste Rolle. Ich möchte mit meiner Geschichte ein wohlig-warmes Gefühl beim Leser hinterlassen und ihm eine kurze Flucht aus dem Alltag ermöglichen“, erzählt sie im Interview. Die Autorin ist als junge Frau viel gereist und hat erst spät ihren Mann kennengelernt, was auch für die Protagonistin Mimi gilt. Die Foodhunterin liebt zwar ihre Unabhängigkeit, sehnt sich aber gleichzeitig danach, den Richtigen zu finden. Mit drei möglichen Kandidaten für die Rolle des heimlichen Verehrers ist dies jedoch gar nicht so einfach, denn „Wohlfühlromane sollen positive Gefühle vermitteln, den Leser mitfühlen und auch ruhig etwas leiden lassen.“