Pressemitteilung Narbenkinder – spannender Psychothriller 12. April 2022

Er tötet scheinbar wahllos Frauen. Und er kennt deinen Namen – der atemberaubende, rätselhaft düstere Psychothriller Narbenkinder von Cecily von Hundt erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, April 2022. Das Lieblingsgenre von Cecily von Hundt? Krimi!: „Das ist nach wie vor mein Lieblingsgenre, aber ich kombinierte es am liebsten mit Familiengeschichten,“ erzählt von Hundt weiter, „ich finde einfach, dass die Familie als Mikrokosmos so viel interessanten, spannenden Stoff bietet. Und gerade das nach außen heile Familienleben als das zu entlarven, was es oft ist: Nämlich ein Zusammenspiel unterschiedlichster Charaktere, mit Spannungen, unausgesprochenen und offen ausgetragenen Konflikten ist ein endloses Thema, bei dem sich, glaube ich, jeder Leser irgendwo angesprochen fühlt.“ Die Protagonistin ihres neuen Psychothrillers, die junge, preisgekrönte Journalistin Penny ist bipolar. Für die Recherche dazu hat von Hundt mehrere Bücher zu dem Thema gelesen: "Besonders gefesselt hat mich die Geschichte von Thomas Melle Die Welt im Rücken, eine extrem eindrucksvolle Schilderung dieser belastenden Krankheit." Von Hundt hat ihre zahlreichen Bücher unter anderem bereits im Ullstein Verlag und im Wagenbach Verlag veröffentlicht.

Hier die komplette Pressemitteilung herunterladen.