Pressemitteilung Neuanfang in der Kleinstadt – Mein Herz in Alaska von Kerstin Sonntag 18. Juli 2022

Die ehrgeizige New Yorkerin Ivy trifft auf den impulsiven Piloten Jack – ein Neuanfang, der alles verändert … Der Liebesroman von Kerstin Sonntag erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2022. Wildromantische Landschaften, türkisblau schimmernde Seen, idyllische Waldflächen und raue Wildnis – der ideale Ort um sich ohne Ablenkungen den Herausforderungen der eigenen Vergangenheit zu stellen. Kerstin Sonntag zaubert mit viel Hintergrundwissen und tiefgehenden Recherchen eine authentische und dramatische Liebesgeschichte in den malerischen Weiten Alaskas. Die Autorin legt ihren Leser:innen nahe, Narben der Vergangenheit zu heilen und für eine glücklichere Zukunft zu kämpfen.“ Durch die Fernsehserie Mein Haus in Alaska wurde Kerstin Sonntag inspiriert, erzählt sie im Interview, „Und da mich Land und Menschen total begeistert haben, dachte ich mir, ich könnte eigentlich mal einen Roman mit Schauplatz Alaska schreiben.“