Pressemitteilung Romantik pur im Big Apple – die romantische Reihe von Tina Köpke beginnt 29. März 2023

Dreimal Liebe in New York, bitte! Die gefühlvolle Romance-Trilogie von Tina Köpke erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, März 2023. Für Autorin Tina Köpke steht New York City für Neuanfang und neue Chancen. Genau dieses Gefühl fängt sie im Auftakt der romantischen Reihe Loud Heartbeats ein und nimmt die Leser:innen mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Autorin geht beim Schreiben gefühlvoller Romane auf und kann sich für das Genre begeistern: „Sie machen mich fröhlich! Gerade romantische Komödien gehen mir leicht von der Hand und ich bekomme gute Laune von ihnen. Das macht meinen Job noch viel spaßiger“, beschreibt sie ihre Passion im Interview. Realitätsnah beschreiben ihre gefühlvollen Stories bevorstehende Entscheidungen, Neuanfänge, großes Gefühlschaos und das Risiko verletzt zu werden, wenn es um die wahre Liebe geht.