Pressemitteilung Can’t Stay Away – L.A. Love – Hollywood-Romance von Bestseller-Autorin Sarah Robinson jetzt auch als Audiobook 27. Juni 2024

Der erste Band der Hollywood-Romance-Reihe der amerikanischen Bestsellerautorin Sarah Robinson erscheint jetzt endlich auch als Audiobook unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juni 2024. Ohne zu erwarten, dass sich daraus eine Karrriere entwickeln würde, war es ein Craigslist-Auftrag, der Autorin Sarah Robinson in die Welt der Buchverlage führte. Heute darf die Autorin bereits über 18 Romane sowie zahlreiche Preise und Auszeichnungen ihr Eigen nennen, was sie 2021 auch unter die Top 25 Amazon Kindle Bestseller brachte. In ihren Romanen kommen dabei prickelnde und gefühlvolle Liebesgeschichten nicht zu kurz – so auch in  Can't Stay Away – L.A Love. Dort begleiten wir die aufstrebende Schaupielerin Aria Rose und blicken hinter die Kulissen der schillernden Glamourwelt Hollywoods, mit all seinen Affären und Intrigen.