Pressemitteilung Billionaire Romance von USA Today-Bestsellerautorin Marni Mann 4. Juli 2024

Der Weg ins Rampenlicht ist nicht einfach, doch zwischen Eifersucht, Drama und Sabotage erblüht ein ungeahntes Begehren … Der erotische Liebesroman von USA Today-Bestsellerautorin Marni Mann erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2024. „Wie wäre es, zu jeder Tages- und Nachtzeit Zugang zu seinem eigenen Privatflugzeug zu haben? Häuser überall auf der Welt zu besitzen? Nie wieder auf ein Preisschild schauen zu müssen? Milliardärsromane definieren diese Fragen“, erklärt Marni Mann im Interview. Diese Überlegungen, bei denen wir uns alle manchmal ertappen, machen das Subgenre so faszinierend für die Autorin. In Law of Attraction lässt sie daher ihre Heldin auf eine Art und Weise verwöhnen, die wir uns nur in unseren kühnsten Träumen vorstellen können und lässt dabei so stark die Funken fliegen, dass wir dabei nicht nur unsere finanziellen Sorgen vergessen. „Gleichzeitig geben uns diese Bücher einen intimen Einblick in den Mann hinter dem Vorhang des Milliardärs, in seine Persönlichkeit, seine Vorlieben, seine Schwächen, in das, was ihn sexuell und emotional antreibt. Ich denke, dieser Teil ist genauso faszinierend.“ Ebendieser Einblick aus verschiedenen Perspektiven macht den Liebesroman und die darin aufkommenden Gefühle noch spannender mitzuverfolgen und sorgt für stimulierende Lesestunden.