Pressemitteilung Just not married 26. September 2018

Stuttgart, September 2018. »Und du bist so still, seitdem ich dir den Ring gezeigt habe. Immerhin hatten wir die Trauringe total vergessen.« Ich ziehe eine Goldkette aus dem Ausschnitt meines Shirts und lasse den Ring daran gemächlich kreisen. »Du lässt Winnie Puuh auf deinen zukünftigen Ehering aufpassen?« Björn grinst und neigt den Kopf ein wenig. Würdevoll streiche ich über den dicken Bären auf meinem geliebten Schlafshirt. »Ich habe ihn mit Honig bestochen.« »Na, dann hast du ja nichts zu befürchten.« Langsam trinke ich den Tee aus und halte meinen Blick in die leere Tasse gesenkt. »Glaubst du, wir haben noch mehr vergessen?« Die unterhaltsame Liebes-Kurzgeschichte Just not married um eine Hochzeit mit Hindernissen fesselt mit viel Dramatik und Gefühl. Unter dem Imprint Love Birds, einer Kooperation der Romance Alliance und dem Verlag dp DIGITAL PUBLISHERS, erscheint in der Reihe Love Shots im September Nadin Hardwigers neue Liebesgeschichte Just not married.

Download Pressemitteilung: PM 09-2018_dp_Digital Publishers_Just not married