Pressemitteilung It has to be you – Gefühlvoller New-Adult-Roman zum Verlieben 24. Juni 2022

Kann sie sich überwinden und die Liebe zurück in ihr Leben lassen? Der mitreißende New-Adult-Roman von Isabel Renner erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juni 2022. Wenn Autorin Isabel Renner ihren neuen Roman in einem Wort beschreiben müsste, dann wäre dies Vertrauen: „Das Thema wieder vertrauen zu lernen, schwirrte lange in meinem Kopf herum und fand in It hast to be you endlich seine Geschichte“, erzählt die Autorin im Interview. Der New-Adult-Roman hat dabei eine besondere Bedeutung für sie, denn er markiert den Abschluss ihrer eigenen Studienzeit, in welcher sie viel gesehen und erlebt hat. Und ebendas fasziniert die Autorin auch am besagten Genre: „Im New Adult hat das Abenteuer des Lebens gerade erst begonnen, die Zukunft liegt noch vor den Protagonisten. Viele erste Erfahrungen werden gemacht und sie suchen ihren Platz in der Welt.“