Pressemitteilung Die Highland Lairds-Reihe geht weiter: Wildes Herz der Highlands 3. November 2021

Erfolgsautorin Lois Greiman entführt uns wieder in das mittelalterliche Schottland, wo eine verbotene Liebe aufflammt. Der sechste Band der historischen Liebesromanreihe erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, April 2019: ‚Die Realität wird überschätzt‘ – so lautet das Credo der Autorin Lois Greiman, die seit ihrem ersten Roman 1992 mehr als dreißig Titel erfolgreich veröffentlicht hat. Mit romantischen Komödien, historischen Romanzen, Kindergeschichten und den lebenslustigen Geheimnissen von Christina McMullen hat Greiman weltweit mehr als zwei Millionen Bücher verkauft und zählt damit zu den erfolgreichsten Autorinnen unserer Zeit. Greiman lebt heute in Minnesota, wo sie neben dem Schreiben auch ihrer Reit-Leidenschaft, dem Barrel Racing und Langstrecken-Ausdauerritten, ausgiebig nachgehen kann. Die Ideen für ihre Geschichten bietet ihr das Leben selbst, sie gehen ihr daher nicht aus – im Gegenteil.