Pressemitteilung Gefährliche Idylle – Die abenteuerliche Cosy-Krimi-Reihe von Sabine Strick beginnt 26. Januar 2022

Zwischen Mordanschlägen, Diebstählen und turbulenten Liebesaffären führen seine ersten Fälle den französischen Privatdetektiv quer durch Asien. Band eins der Dominique Demesy ermittelt-Reihe erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Januar 2022. Sabine Strick lässt ihre Demesy-Krimis an den verschiedensten besonderen Schauplätzen spielen. Der Protagonist, ein französischer Privatdetektiv, lebt in Indien. Seine spannenden Fälle führen ihn nicht nur durch Indien, sondern um die halbe Welt – bis nach Istanbul, Nepal, Thailand, Sri Lanka, auf die Seychellen oder die Karibikinsel Trinidad, alles ist möglich. Spannend ist dabei aber auch sein bewegtes Schicksal, sein turbulentes Privatleben mit seiner zwanzigjährigen Tochter, die mit ihm arbeitet. Dass er sich in die Meisterdiebin Giuliana Capriani verliebt, tut sein Übriges für die romantische Seite der Trilogie, die im Februar ihren Anfang nimmt.

Vollständige Pressemeldung zum Download.