Pressemitteilung Forbidden Passion – prickelnde Erotik von Kathy Fox jetzt auch als Hörbuch 26. Januar 2022

Auf sinnlicher Entdeckungsreise – Erotische Romane zum Hören sind im Trend. Der leidenschaftliche Liebesroman Forbidden Passion erscheint als E-Book unter dem Imprint Secret Desires und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Januar 2022. Bei einem guten Erotikroman geht es nicht nur um leidenschaftliche Sexszenen – erst eine spannend erzählte Geschichte und authentische Figuren vervollständigen das Gesamtpaket und verleihen der Erotik das gewisse Etwas, da unsere Vorstellungskraft so viel mehr angeregt wird. Noch stärker reagiert unsere Fantasie, wenn wir anstatt zu lesen, dem gesprochenen Wort lauschen und unsere Vorstellung sich frei entfalten kann. Auch Autorin Kathy Fox lässt ihre Leser:innen mit Forbidden Passion Leidenschaften und Sehnsüchte erleben. Weitere sinnliche Romane der Autorin folgen.