Pressemitteilung Die Forbidden Love-Reihe geht weiter: Geheimnisse, unverhoffte Liebe und ein riskantes Versprechen im historischen England 4. November 2021

Eine ungewöhnliche Bedingung für die Ehe: Kann die mysteriöse Lady ihr Versprechen halten, sich nicht zu Verlieben? Eine Lady für Lord Charrington, der dritte Band der prickelnden Regency Romance-Reihe, erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, November 2021. Schon im jungen Alter erfand Autorin Jo Beverley Geschichten, damals noch über Pferde. Ihren ersten historischen Liebesroman schrieb sie mit 16 in ein Schulheft, erinnerte sie sich im Interview. Seither veröffentlichte sie insgesamt 40 historische Romane, bevor sie 2016 verstarb. Die Begeisterung für ihre tadellose Recherche und mitreißende Wiedergabe des Historischen bleibt jedoch bestehen und bezaubert nach wie vor die Fans der vielfach preisgekrönten Autorin. Vor dem Schreiben eignete sie sich umfassendes Wissen über die thematisierte Zeit an, doch der Geschichte ließ sie ihren freien Lauf: „Ich habe eine Idee für die Figuren und die Situation und fange an zu schreiben, um zu sehen, wohin es geht. Es wäre vielleicht einfacher, meine Bücher zu planen und zu wissen, wohin ich gehe, aber das funktioniert bei mir nicht.“