Pressemitteilung Ein spannendes Familiengeheimnis mit einem Hauch Mystery – Fluch der Ewigkeit von Linda Budinger 29. August 2022

Welches mysteriöse Vermächtnis verbirgt sich in den Irrgängen von Weißenbach? Der Mystery-Thriller von Linda Budinger erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, August 2022. Zuerst waren es Schulhefte, später Manuskripte, auf der Schreibmaschine getippt und per Kopierer vervielfältigt – zum Glück gab es irgendwann Computer und Drucker, sonst hätten Linda Budinger die Kosten für die Copyshops arm gemacht! Budinger begann mit zwölf Jahren an ihrem ersten Roman zu schreiben. Lieblingsgenres hat sie nicht. In ihrem Regal mit eigenen Werken finden sich Veröffentlichungen aus den Genres Thriller, Mystery, Fantasy oder Jugendbuch. Einige CDs und Hörspiele findet man dort auch. Ihr aktuelles Buch Fluch der Ewigkeit ist ein Fantasy-Thriller, bei dem sogar ein wenig Romantik nicht fehlt. Budinger gibt ihrer Protagonistin Verena die Fähigkeit der Ahnungen.