Pressemitteilung Ein Schotte zum Verwechseln – Urlaubsgefühle für die Handtasche 2. Juni 2021

Wenn ein Ausflug nach Schottland plötzlich für die Ewigkeit ist – Der prickelnde und kurzweilige Auftakt der Reihe Ein Schloss in den Highlands. Die humorvoll-romantische Komödie mit Urlaubsfeeling erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juni 2021. Als die langjährige Beziehung der Protagonistin Carolina, genannt Liny, vor dem Aus steht, beschließt sie, einen Neuanfang in den schottischen Highlands zu wagen. Kurzerhand nimmt sie das Jobangebot ihrer Freundin Sina an, um in deren Hochzeitsagentur Wedding Dreams zu arbeiten – und ihre erste Amtshandlung ist es, eine Traumhochzeit zu planen. Dabei stößt Carolina auf viele, neue Herausforderungen und trifft nebenbei die Liebe ihres Lebens. „Letztlich handelt die Reihe von der Liebe. Ich entführe meine Leserinnen in das wunderschöne Schottland und stelle ihnen einzigartige Charaktere vor“, erklärt Katherine Collins, Autorin der mehrteiligen Ein Schloss in den Highlands-Reihe. „Der Auftakt der Reihe war als Kurzgeschichte konzipiert und warf eine sehr launische, da unglückliche Liny in die Arme des adligen Lachlan Kendrick McDermitt, der sich in den Highlands vor den Paparazzi versteckt hält“, verrät sie uns im Interview