Pressemitteilung Ein irisches Cottage zum Verlieben – Die romantische Liebesgeschichte vor der bezaubernden Kulisse Irlands 14. April 2022

Großes Gefühlskino und traumhafte Neuanfänge an der Küste Irlands – Für Tamara scheint alles perfekt, wäre da nicht die Vergangenheit, die sie einholt. Der mitreißende Liebesroman von Jo Jonson erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, April 2022. Nachdem sich Jo Jonson im Sommer 2017 ihren jahrelangen Traum, eine Reise durch Irland, erfüllte, stand für die Autorin fest, dass sie ihr Herz an die grüne Insel verloren hat. Neben ihrer ersten Flugreise verbindet Jo Jonson mit Irland vor allem den Beginn ihres neuen Lebens, was für mehr Zutrauen und Verwirklichung ihrer Träume steht. „Ich hatte das Gefühl, zuhause angekommen zu sein“, erzählt die Autorin im Interview. Dass sie eine Heimat in Irland gefunden hat, ist auch in ihrem neuen Liebesroman Irish Love spürbar. So dürfen die Leser:innen nicht nur die Geschichte um die junge Tamara begleiten, die auf der Insel neuen Aufschwung für die Liebe sucht, sondern sich auch in das traumhafte Irland mit seinen wilden Küsten und romantisch-grünen Hügeln träumen. „Die Orte, die ich im Roman beschreibe habe ich alle selbst gesehen, von daher war es leicht, ein authentisches Gefühl dafür zu bekommen.“