Pressemitteilung Erlebe mit der mitreißenden Regency Romance „Ein Earl für Lady Georgina“ eine starke Heldin und eine unvergessliche Liebesgeschichte 8. März 2023

Eine verwitwete Baronin bleibt stark, obwohl der verruchte Earl sie schwach macht … Der historische Liebesroman von Nicoletta Leek erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, März 2023. In dieser mitreißenden Regency Romance führt Autorin Nicoletta Leek die Hindernisse auf, mit denen eine Frau als älteste Schwester in ihrer Familie in der Regentschaftszeit zu kämpfen hat. Ihre Protagonistin beschreibt sie im Interview als wissensdurstig und intelligent und „[…] die Liebe zu ihren Schwestern machen sie zu einer starken Frau, die den Umständen trotzt und am Ende dafür belohnt wird.“ Doch was den Roman ganz besonders spannend macht, sind das Hintergrundwissen und die intensive Recherchearbeit, die die studierte Historikerin in ihre Romance mit einfließen lässt. „[…] Es hat Spaß gemacht, sich darüber zu informieren, was wann entdeckt wurde und was meine Helden 1817 bereits wissen können – und was eben nicht.“