Pressemitteilung Verloren geglaubte Schätze und lebensgefährliche Abenteuer – Christopher Cartwrights rasante Thriller-Reihe jetzt auch als Hörbuch! 26. Januar 2023

Die 20-bändige Abenteuer-Thriller-Reihe des australischen Autors Christopher Cartwright besticht durch einen interessanten Protagonisten und spannende Fälle. Nun erscheint die Sam Reilly Thriller-Reihe auch als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Januar 2023. Obwohl Christopher Cartwright erst mit acht Jahren Lesen lernte, und dafür von seiner Mutter bestochen werden musste, schrieb der Australier bereits mit zehn Jahren seinen ersten Abenteuerroman. Doch erst als 2013 und 2015 sein Nachwuchs geboren wurde, fand der studierte Rettungssanitäter wieder zu seiner Leidenschaft und erfüllte sich nicht nur den Traum der Veröffentlichung, sondern erzielt mit der Ein Sam Reilly Thriller-Reihe eine anhaltende Begeisterung bei seinen Fans, die nach mehr als 20 Bänden noch nicht genug haben. Egal ob der Meeresbiologe Sam Reilly verlorene Schätze jagt oder die Ursache für Fischsterben untersucht, gerät er immer wieder in turbulente Wettläufe gegen die Zeit und muss sich oft skrupellosen Feinden stellen. „Ich mag es, die Welt aus der Sicht meiner Figuren zu sehen, denn selbst einige der schlimmsten Bösewichte der Geschichte hatten anfangs oft gute Absichten”, erzählt der Autor im Interview. „Anders als beim Schreiben eines Drehbuchs bin ich nicht durch Produktionskosten eingeschränkt. Meine Actionszenen könnten in einem Film Millionen kosten, aber Vorstellungskraft ist frei zugänglich.“