Pressemitteilung Der Tote im Moor – Ein Fall für Anna Pilgram-Reihe von Alex Wagner beginnt 6. Juli 2022

Ein Urlaub mit tödlichen Folgen – Der erste Band der Cosy Crime-Reihe von Alex Wagner erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2022. Autorin Alex Wagner ist bekannt für ihre Krimis, die an den schönsten Sehnsuchtsorten und in den beliebtesten Urlaubsgebieten Europas spielen. Sie selbst wohnt im Schatten einer alten Burgruine, wo sie nicht zuletzt ihre Inspiration für die kniffligsten Mordfälle in ihren Romanen hernimmt. Auch in der neuen Cosy Crime-Reihe Ein Fall für Anna Pilgram macht sie das spürbar. Im ersten Band Der Tote im Moor begleiten wir Anna Pilgram beim Lösen eines verzwickten Mordfalls im englischen Dartmoor. Insbesondere Fans von Agatha Christie und Golden Age-Mysteries werden dabei auf ihre Kosten kommen.