Pressemitteilung Menschen sind die besseren Dämonen, denn sie schaffen sich ihre Hölle selbst – Thriller von Guido Krain 4. Juli 2022

Nichts für schwache Nerven – Der düstere Thriller über tiefe, menschliche Abgründe von Guido Krain erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2022. Guido Krain hat schon einige Romane in verschiedenen Genres geschrieben, doch sein neuer Thriller Der Mädchensammler sorgte für einen besonderen Überraschungsmoment: Noch nie war es so deutlich, wie unterschiedlich meine Leser einen Text wahrnehmen, verrät der Autor im Interview. So kam es, dass völlig unterschiedliche  Geschehnisse und Dinge die Leser:innen jeweilis zum schaudern brachten, da sich der Thriller an gleich mehrere Tabus heranwagt. Das Wichtigste ist jedoch, dass das richtige Gefühl vermittelt wird: Als Leser muss man immer davon überzeugt sein, sich in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu befinden.