Pressemitteilung Das Licht der Highlands 7. Februar 2019

Stuttgart, Januar 2019: Wer gerne Liebesromane liest, die in Schottland spielen, kommt an Kathleen Givens nicht vorbei. Die Autorin eroberte sich mit ihren Highland-Sagas weltweit eine riesige Fangemeinde und erhielt für ihre Werke zahlreiche renommierte Auszeichnungen. Auf die Frage, worin für sie die besondere Faszination Schottlands liegt, sagte sie in einem Interview: „Die schottische Geschichte liebe ich eigentlich schon immer, genauso wie Dudelsäcke und Burgen und ich war begeistert, als ich entdeckte, dass ein Teil meiner Familie aus demselben Teil der schottischen Highlands stammt, wie die Familie meines Mannes. Ich mag die reichhaltige Geschichte, die dramatischen Konflikte, die wunderschöne Landschaft. Und Männer in Kilts.“ Die Reihe Clans der Highlands erscheint nun ab Januar 2019 bei dp DIGITAL PUBLISHERS

Download Pressemitteilung: PM 01-2019_dp_Digital Publishers_ Das Licht der Highlands Kathleen Givens