Pressemitteilung Das gestohlene Herz des Highlanders 10. August 2021

Stuttgart, August 2021. Die versierte, amerikanische Autorin Lois Greiman hat bereits mehr als dreißig Bücher veröffentlicht. Mehrfach ausgezeichnet vor allem für ihre romantisch-historischen und zeitgenössischen Liebesgeschichten, hat es ihr aber auch humorvolle Romantic Comedy angetan.Greiman ist sich sicher: „Die Realität wird überbewertet.“ So dürfen die Charaktere ihrer Protagonisten gerne ungewöhnlich sein, die Geschichten zum Lachen oder Weinen bringen. Greiman hat Erfahrung darin, den Leser an die Hand zu nehmen und ihn mit ihren Geschichten aus dem Alltag entfliehen zu lassen. So auch im dritten Band der Highland Bride–Reihe.

Das gestohlene Herz des Highlanders versetzt die Leser:in in das historische Schottland und stellt Roman Forbes vor eine lebensgefährliche Mission: Er soll eine unbezahlbare Halskette als Lösegeld für das Leben eines Mannes überbringen, als sich seine Wege mit der ebenso schönen wie geheimnisvollen Maid Tara O’Flynn kreuzen. Tara, die als weiblicher Robin Hood namens „Der Schatten“ bekannt ist, bestiehlt ihn und nimmt die Halskette an sich. In der Hoffnung, den Schatz zurückzuerlangen, verfolgt der Highlander die mutige junge Frau und schon bald kommen sich die beiden näher … Aber kann sich aus ihrer brennenden Leidenschaft auch Liebe entwickeln?