Pressemitteilung Zwei Liebesromane von Bestsellerautorin Michelle Schrenk jetzt auch als Audiobooks 19. Juli 2022

Meeresrauschen, heiße Sommerromanzen und eine Hochzeit mit Überraschungen – Die beiden Liebesromane „Wie ein Stück von unserem Himmel“ und „Darfs ein bisschen Meer Liebe sein?“ von Bestsellerautorin Michelle Schrenk erscheinen als Audiobooks unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2022. Romantische Liebesgeschichten sind Michelle Schrenks Spezialität: Mit viel Herz und Abenteuer zaubert sie uns mit der berührenden Lovestory Wie ein Stück von unserem Himmel und dem Ostsee-Roman Darfs ein bisschen Meer Liebe sein? den perfekten Sommer – ganz ohne die eigenen vier Wände zu verlassen. Als eine der erfolgreichsten deutschen Liebesromanautorinnen im Selfpublishing veröffentlichte die Autorin zuerst Kinderbücher, doch seit 2015 lässt sie die Herzen ihrer erwachsenen Leser:innen höher schlagen. Ihr größter Traum? Eine ihrer Geschichten irgendwann im Fernsehen zu sehen. Für Schrenk sicher kein Ding der Unmöglichkeit, doch nun dürfen wir uns erst mal auf die beiden Audiobooks freuen, die uns den Start der Sommerferien versüßen.