Pressemitteilung Check-in for love – Liebesroman von M.L. Busch 16. Januar 2024

Alix Harrison hat sich ihren Traum vom eigenen Hotel erfüllt – ein Hotel zum Verlieben im hippen Künstlerviertel Shoreditch in London. Zu ihren interessanten Besuchern gehört auch Colton West. Obwohl er ihr ständig Rätsel aufgibt und den Unnahbaren spielt, verliebt sie sich in ihn. Der prickelnde Liebesroman von M.L. Busch ist genau das richtige für Fans von Millionär-Romances und erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Januar 2024. Der neue Roman von M. L. Busch spielt in London: „Ich mag die Stadt London sehr gerne und bin schon viele Mal dort gewesen. Meinen ersten Marathon bin ich dort gelaufen.“ Eine Liebesgeschichte dort spielen zu lassen? Warum nicht! Und dann auch noch zwischen zwei Hotelbesitzern, „das fand ich verlockend“, erklärt Busch ihre Idee im Interview, „dass die Hotels unterschiedlicher nicht sein können, macht für mich den Reiz aus.“ All ihre Romane bezeichnet Busch als „Tussi-Literatur“, mit einem Zwinkern: „Chick-Lit dient der Unterhaltung und ist mit viel Humor und Liebe für eine weibliche Zielgruppe gestrickt“, betont Busch, „das macht mir einfach Freude beim Schreiben.“ Als sie damit begann, machte es ihr von der ersten an Zeile an sofort soviel Spaß, „dass ich gleich noch mehr Bücher geschrieben habe. Erfahrung sammelt man schließlich beim Schreiben. Check-in for Love ist mein 25. Roman“.

Vollständige Pressemitteilung zum Download.