Pressemitteilung Bonbons, Whiskey und ein Mord – charmanter Cosy Krimi von Inga Schneider 7. Juli 2021

In einer nordirischen Kleinstadt werden erst die lokale Tratschtante, dann der Kleinstadt-Casanova ermordet. Als der Verdacht auf Fiona, die Besitzerin der Bonbon-Manufaktur fällt, wird sie kurzerhand selbst investigativ tätig. Der stimmungsvolle Cosy-Krimi erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2021. Autorin Inga Schneider ist bekannt für ihre Unterhaltungsromane, Liebesgeschichten und Cosy-Crimes. Sie studierte unter anderem in Irland, einem Land, dass sie zutiefst beeindruckt hat und dessen Setting immer wieder Eingang in ihre Romane findet. So nimmt Schneider ihre Leser:innen auch in ihrem Krimi Bonbons, Whiskey und ein Mord mit an die atmosphärische Küste Nordirlands, wo das friedliche Leben von einem unbekannten Mörder gestört wird. Protagonistin Fiona verliert nicht nur zwei ihrer Stammkunden, sondern muss auch beweisen, dass nicht sie für die Todesursache – vergifteten Bonbons – verantwortlich war. Gleichzeitig läuft sie Gefahr, sich auf der Suche nach dem Mörder in ihren unerwarteten Helfer zu verlieben. Können die zwei die Wahrheit hinter der bröckelnden Fassade der Kleinstadtidylle lüften?