Pressemitteilung Be Mine & Stay Mine – K-Pop-Romance von J. Gerhardt 6. Juni 2022

Die neue Liebesroman-Dilogie von J. Gerhardt entführt in die Welt des K-Pop, in der die Liebe nicht immer unter einem guten Stern steht. Die mitreißende Lovestory erscheint sowohl als E-Book im Imprint dp Verlag als auch als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks.

Stuttgart, Juni 2022. K-Pop, die Abkürzung für "koreanische Popmusik", hat die Welt erobert. Allen voran geht BTS als die wohl erfolgreichste Boyband unserer Zeit. Doch hinter BTS stehen noch viele weitere K-Pop-Bands und Idols, die derzeit die Charts erobern. Nicht überraschend also, dass die Musik und die gesamte Welle, die sie ausgelöst hat, auch weitere Künstler:innen unserer Unterhaltungswelt inspiriert. Genau so ging es Autorin J. Gerhardt mit ihrem Liebesroman Be Mine und der Fortsetzung Stay Mine: "Seit einigen Jahren schaue ich K-Dramen und höre K-Pop. Und weil es noch nicht so viele Bücher mit dieser Thematik gibt, wollte ich eines darüber schreiben. Eine große Inspiration zu Be Mine war tatsächlich auch der gleichnamige Song der Band ONEUS."

Die Secret Luv Affair-Reihe besteht aus zwei locker-leichten, aneinander anknüpfenden Liebesromanen voller sympathischer Protagonist:innen, zum Mitfühlen und Mitleiden. Dabei beschäftigt sie sich auch mit den real existierende Regeln in der K-Pop-Branche, deren Ziel der Schutz der Künstler:innen ist, die in der Realität durchaus einengend sein können. Zudem geht es um die ganz universellen Fragen, die man sich im jungen Erwachsenenalter stellt. Dabei versteckt sich die Autorin nicht hinter Klischees. Sie zeigt die Hürden und Grenzen des Lebens auf, aber auch, dass man (fast) alles erreichen kann, was man erreichen möchte. Nur eben womöglich nicht alles gleichzeitig.

Der erste Band Be Mine erscheint am 5. Mai 2022 als E-Book und am 06. Juni 2022 als Hörbuch. Der zweite Band Stay Mine folgt diesen Sommer.