Pressemitteilung Alle Jahre wieder? Eine Hassliebe die jedes Weihnachten Gefühlschaos entfacht 28. Oktober 2021

Gegensätze ziehen sich an – oder doch nicht? Jedes Jahr wird das Weihnachtsfest durch die widerwillige Romanze zwischen Yuna und Tristan auf den Kopf gestellt. Der humorvolle Liebesroman von Lili Eden erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp Audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Oktober 2022. Weihnachten ist mein absolutes Lieblingsfest. Der Geruch nach Tanne, Plätzchen und Glühwein lässt mein Herz höherschlagen", schwärmt Lili Eden im Interview. Deshalb spielt Weihnachten in ihrem Roman Mein Nachbar, Weihnachten und ich auch eine zentrale Rolle. „Mir hat der Gedanke gefallen, dass die Protagonisten jedes Jahr zu Weihnachten nach Hause fahren." Bei der Autorin privat gibt es strikte Regeln das Fest der Liebe betreffend. Der Baum darf erst am Weihnachtsmorgen geschmückt werden und jedes Jahr wählt ein anderes Familienmitglied den Schmuck aus. Da fällt die Dekoration mit Dinos und fliegenden Schweinen durchaus exotisch aus!