Pressemitteilung Once Upon a Millionaire: Bestsellerautorin Katie MacAlister erfüllt den Kindheitstraum vom Prinzessin werden 28. Oktober 2022

Ein griechischer Millionär trifft auf eine chaotische Prinzessin. Der neue humorvolle Liebesroman von US-Bestsellerautorin Katie MacAlister, die vor allem durch ihre Fantasyromane bekannt geworden ist, erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Audiobook unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Oktober 2022. Zu Katie MacAlisters mehr als siebzig Büchern gehören zahlreiche Liebesromane verschiedener Subgenres, die auf den Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Publishers Weekly gelandet sind. Die US-Bestsellerautorin fühlt sich ganz und gar zu Hause, wenn sie die Liebesgeschichten unterschiedlichster Charaktere erzählt, die dennoch immer unverkennbar ihre eigenen sind. Sie schreibt gerne Fantasy-, New-Adult- und Young-Adult-Bücher, aber auch zeitgenössische sowie historische Liebesromane. Besonders beliebt ist MacAlister auch deshalb, weil sie sich gerne mit ihren Leser:innen auf verschiedenen Social-Media-Plattformen austauscht und damit zeigt, wie wichtig es ihr ist, zu wissen, was ihr Publikum an ihren Geschichten mag und was nicht. Once Upon a Millionaire ist eine humorvolle Liebesgeschichte, die sich durch Hauptfiguren mit einzigartigen Backstories auszeichnet.