Pressemitteilung Morgen bist du tot – Der Thriller, der in die Zukunft blickt 6. Juli 2023

Wenn dein Stalker alle deine Schritte vorhersagen kann – wohin kannst du dann noch fliehen? Ein psychopathischer Hellseher lehrt eine Enthüllungsjournalistin das Fürchten. Der erschreckend realitätsnahe Thriller von Volker Dützer erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2023. Die Geschichten von Volker Dützer beginnen meist mit der Frage: Was wäre wenn …?“ und entfalten sich mit tiefgehender Recherche, bei der er nicht selten auf erschreckende Details stößt. Umso besser lässt sich die furchterregende Realität in seinen Bücher verpacken. Für seinen aktuellen Thriller Morgen bist du tot beschäftigt er sich mit der Macht, die man über eine andere Person erlangt, wenn man nur genug über diese weiß. Wenn ich genug über eine Person weiß, könnte ich ihr Handeln vorhersagen und steuern. Damit kann ich zwar nicht die Zukunft vorhersagen, aber ein Umfeld schaffen, in dem die Person so reagiert, wie ich es wünsche“, erzählt der Autor im Interview. Mit diesen Hintergedanken entstand ein Thriller, der bis zur letzten Seite fesselt.